• Jobs Job bei Wieland Anlagentechnik GmbH

Produkt Manager (m/w) Energieeffizienz

Wieland Anlagentechnik GmbH

Neu-Ulm

Neu-Ulm

Produkt Manager (m/w) Energieeffizienz Wieland Anlagentechnik GmbH Neu-Ulm Akquise von Neukunden und Erkennung von Anwendungsgebieten; Koordination von Marketing- und Vertriebstätigkeiten und Pflege der Kundenkontakte; Durchführung von Beratungsgesprächen mit Kunden.

Mehr Als Metall Zuverlässig Vielfältig Hochwertig So Ist Metall Und So Sind Auch Wir Als Innovatives Ambitioniertes Maschinenbauunternehmen Bauen Wir Am Standort Neu-ulm Hochproduktive Sondermaschinen Und Fertigungseinrichtungen Für Die Mechanische Bearbeitung Nach Individuellen Kundenanforderungen Vom Engineering Bis Hin Zur Inbetriebnahme Der Maschine Oder Anlage Bieten Wir Alles Aus Einer Hand Als Tochterunternehmen Der -gruppe Bilden Wir Mit Unseren 50 Mitarbeitern Ein Schlagkräftiges Team Das Komplexe Projekte Erfolgreich Umsetzt Ein Umfeld In Dem Auch Sie Sich Mit Ihren Fähigkeiten Sehen Lassen Können Bringen Sie Ihre Ideen Ein Als: Produkt Manager (m/w) Energieeffizienz Gmbh Neu-ulm Kennziffer 15-0136 Ab Sofort Ihre Zukunft: Efficeus Ist Ein Branchenübergreifender Softwarebasierter Lösungsansatz Der Eine Systematische Analyse Und Verwaltung Von Elektrischen Verbrauchern In Industrieanlagen Ermöglicht Und Somit Energieeinsparpotenziale Identifiziert Wenn Sie An Einem Von Der Gmbh Selbst Entwickelten System Mitwirken Wollen Und Freude Bei Der Erschließung Neuer Geschäftsfelder Haben Erfahren Sie Hier Mehr: Wwwefficeusde Akquise Von Neukunden Und Erkennung Von Anwendungsgebieten Koordination Von Marketing- Und Vertriebstätigkeiten Und Pflege Der Kundenkontakte Durchführung Von Beratungsgesprächen Mit Kunden Unterstützung Unserer Servicegruppe Bei Kundeneinsätzen Planung Projektierung Und Kalkulation Von Maßnahmen Zur Energieeinsparung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker/mechatroniker (m/w) Sowie Eine Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Oder Ein Vergleichbares Studium Einschlägige Berufserfahrung Sicheres Auftreten Und Freude An Der Direkten Kommunikation In Der Zusammenarbeit Mit Kunden & Kollegen Schnelle Auffassungsgabe Sowie Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Selbstständige Proaktive Und Zielorientierte Persönlichkeit Betriebswirtschaftliches Denken Und Kostenbewusstsein Grundsätzliche Reisebereitschaft Wird Vorausgesetzt Gute Englischkenntnisse Gestalten Sie Ihre Und Unsere Zukunft Bewerben Sie Sich Jetzt Online Unter Www-karrierede Noch Fragen Kontaktieren Sie Hanna Kropp Telefon 0731 944-3002 Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter Www-de Facebookcom/karriere Produktmanager Elektroniker Mechatroniker Elektrotechniker Elektroingenieur Vertrieb Verkauf Account Manager Management Technischer Betriebswirt Bachelor Engineering Elektrisch Elektronisch Mechatronisch Kundenbetreuung Produkt Manager (m/w) Energieeffizienz Akquise Von Neukunden Und Erkennung Von Anwendungsgebieten Koordination Von Marketing- Und Vertriebstätigkeiten Und Pflege Der Kundenkontakte Durchführung Von Beratungsgesprächen Mit Kunden Neu-Ulm

Vertriebsingenieur (m/w) Maschinenbau

Techniker / Projektingenieur (m/w) für Energieeffizienz

Produkt Manager (m/w) Energieeffizienz

Warehouse employee
   Amazon (Scheer)

Bestandskoordinator Neu- / Gebrauchtwagen (m/w/d)
   BundK Bad Salzuflen (Bad Salzuflen)

BILANZBUCHHALTER / ACCOUNTANT (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Köln)